News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi 14T Pro zeigt sich erstmals in offiziellem Pressebild mit Leica-Kamera

Started by Redaktion, September 08, 2024, 19:18:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der September ist da und damit bald auch die Ableger der Frühjahrs-Xiaomi-Flaggschiffe mit Leica-Kamera. Die Nachfolger von Xiaomi 13T und Xiaomi 13T Pro scharren bereits in den Startlöchern und sind nun erstmals in einem offiziellen Renderbild mit Leica-Kamera und einem Redmi K70 ähnlichem Design zu sehen.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-14T-Pro-zeigt-sich-erstmals-in-offiziellem-Pressebild-mit-Leica-Kamera.885924.0.html

Kenan

wieder nun Dimensity... nun ja, ich bin erfreut dass ich habe mein altes Xiaomi 13T für das Xiaomi 13 Pro gewechselt hat,viel besser Teleobjektiv-leistung und keine Mediatek.. Kennst du was ist komisch? Mein 13 Pro mit dem 8 gen 2 hat bessere Laufzeit im Vergleich mit dem Xiaomi 13T Pro... Persönlich ich würde zufrieden falls der Snapdragon-Prozessor ein Comeback hat.

Auch ich hoffe diesmal das Teleobjektiv in 14T ist nutzbar. Das 13T Teleobjektiv könnte nun ein bisschen nützlich für Portraitaufnahmen sein..

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview