News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi 15 Ultra soll früher starten und mit 200 MP Leica-Telefoto speziell für Konzert-Videoaufnahmen optimiert sein

Started by Redaktion, August 25, 2024, 08:22:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ähnlich wie das Vivo X100 Ultra wird das Xiaomi 15 Ultra ja mit einem 200 Megapixel Telefoto erwartet und das offenbar deutlich früher als das Xiaomi 14 Ultra in diesem Jahr, zumindest mal in China. Ein Leaker will zudem etwas über ein Feature namens "Concert Videography" erfahren haben. Die neuesten Gerüchte zum nächsten Leica Kamera-Flaggschifff.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-15-Ultra-soll-frueher-starten-und-mit-200-MP-Leica-Telefoto-speziell-fuer-Konzert-Videoaufnahmen-optimiert-sein.878528.0.html

OLS

Tolles Feature - vor allem für diejenigen, die den Sinn eines Konzertes (Musik genießen, mitgehen und mitfeiern) von jeher nicht verstanden haben und alles durch ihr Smartphone-Display betrachten und aufzeichnen müssen.

Bikerxy

Passt genau auf Leute wie mich! Schaue mir auch Jahre später Konzert Mitschnitte an, die ich gefilmt habe.Ich kann mich immer wieder daran erfreuen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview