Total egal, Pixel Handys wollten noch nie die Super Speed Handys sein, sondern Handys die gewisse Dinge deutlich besser können als andere. Ich war lange Zeit Samsung Fan, aber die Optik des OS nervte mich schon immer, Stock Android sieht dermaßen cool aus und ist immer top aktuell. Ich mache mit meinem 7 Pro die geilsten Fotos, da stinkt jedes Eier Phone oder Samsung gegen ab. Super scharf, selbst bei wenig Licht perfekt und ich zocke nicht mit dem Handy, also brauch ich keinen Mega Speed, der nur unnötig Strom kostet. Das Handy ist mehr als ausreichend schnell genug, die KI Funktionen überzeugen mehr, als woanders und ein Eier Phone kommt mir nie wieder ins Haus. Ja wow jetzt nach Version 15 kann man echt die Apps auf dem Schirm verschieben, so wie man sie haben will? WOW Apple the next big bug... und der Video Vorteil ist beim iPhone auch so geschrumpft. Aber ich weiß Content Creator... die Arbeitslosen der Zukunft, die brauchen sowas... für mich bleibt das Pixel 9 Pro XL the next Step, das 8er habe ich ausgelassen.