Ich nutze seit 2011 nur Samsung Smartphones. Als ich auf Fold 4 umgestiegen bin, musste ich das Fold 4 3 mal zur Reparatur schicken. So etwas kenne ich von Galaxy S-Reihe nicht.
Ihre Reparatur hat jedes Mal den Fehler behoben und zusätzlich neue Probleme eingebaut. Nach der Reparatur nicht richtig montiertes Frontdisplay. Nach dritter Reparatur ist das Fold 4 mit dem offenen Gehäuse angekommen. 4es wollte ich nicht mehr zurück schicken.
Samsung Support eine Rückerstattung angeboten. Jetzt lehnt es ab. Ich kann niemanden ein Fold-Gerät empfehlen, da man öfter mit Samsung-Service zutun haben wird. Und das ist die Hölle...
Ihr könnt gerne weitere Informationen hier lesen: einfach auf Samsung Community gehen und Samsung Service @üste suchen. Ich bin in der Zeit so viele Menschen kennengelernt, dass Samsung trotz der Garantie- oder Gewährleistung-Zeit sich verweigert zu helfen.
Ich bin am Überlegen, ob ich komplett Samsung verlassen und zum Google oder Apple wechseln sollte.