News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin listet Fenix 8 mit AMOLED-Display in offiziellem Dokument, Händler liefert Details zum Europreis

Started by Redaktion, August 15, 2024, 15:23:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Launch der Garmin Fenix 8 steht offenbar unmittelbar bevor, denn Garmin erwähnt die Smartwatch samt des neuen AMOLED-Displays bereits in einem offiziellen Dokument, während ein Händler aus Frankreich Gerüchte zum Europreis bekräftigt.

https://www.notebookcheck.com/Garmin-listet-Fenix-8-mit-AMOLED-Display-in-offiziellem-Dokument-Haendler-liefert-Details-zum-Europreis.875846.0.html

Holger_GER

Schade das man sich von den MIPs Displays scheinbar verabschiedet.
Mit dem neuen Design muss ich auch noch warm werden. Die Farbakzente am Gehäuse sorgen dafür, dass die Uhr weniger gut mit verschiedenen Armbändern harmoniert.
Sieht noch gut aus aber mit einer leichten Tendenz zum Kitchigen.

philipp1414

Ich bin eher entäuscht das da nicht noch eine 975 kommt. Die Fenix 8 ist sicher zu teuer und wenn man die kleinere wählt verliert man meist sehr viel. Dazu ist Garmin bei der 900 reihen stehen geblieben. Denn nach der 955 solar ist nur eine teure kopie mit der 965 gekommen. Alle anderen Hersteller sind in diesem Bereich der 955 Schon weit voraus mit EKG messung und auch im Preis bereich.

frank richter


Emil1911

Quote from: Holger_GER on August 15, 2024, 21:06:39Schade das man sich von den MIPs Displays scheinbar verabschiedet.
Mit dem neuen Design muss ich auch noch warm werden. Die Farbakzente am Gehäuse sorgen dafür, dass die Uhr weniger gut mit verschiedenen Armbändern harmoniert.
Sieht noch gut aus aber mit einer leichten Tendenz zum Kitchigen.
Es wird die Fenix 8 auch weiterhin mit Solar und MIP Display geben

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview