News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Amazfit GTR 3 Pro Smartwatch mit 12 Tagen Laufzeit, GPS und 1.000 Nits AMOLED gibts jetzt für nur 119 Euro

Started by Redaktion, August 14, 2024, 13:25:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Amazfit GTR 3 Pro kann aktuell zum Bestpreis von 119 Euro bestellt werden. Die Smartwatch punktet mit einem besonders hellen AMOLED-Display, einer langen Akkulaufzeit von fast zwei Wochen, einem Always-on-Display und mit vielen Gesundheits- und Fitness-Features.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Amazfit-GTR-3-Pro-Smartwatch-mit-12-Tagen-Laufzeit-GPS-und-1-000-Nits-AMOLED-gibts-jetzt-fuer-nur-119-Euro.875688.0.html

Joachim Lutter

Manchmal frage ich mich was solche Aussagen sollen?

Das Angebot auf Amazon ist eine gebrauchte Uhr und diese kostet dann auch noch 159,69€.

Die günstigste mit gebraucht-akzeptabel kostet dann auch noch 126,62€.

Enrico Frahn

Quote from: Joachim Lutter on August 19, 2024, 21:05:24Manchmal frage ich mich was solche Aussagen sollen?

Das Angebot auf Amazon ist eine gebrauchte Uhr und diese kostet dann auch noch 159,69€.

Die günstigste mit gebraucht-akzeptabel kostet dann auch noch 126,62€.


Hallo Joachim,
dieser Deal-Artikel wurde vor über 5 Tagen veröffentlicht, dementsprechend ist das Angebot leider nicht mehr verfügbar.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview