News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi: Arbeit an größeren Akkus, Smartphones mit 7.500 mAh könnten demnächst erscheinen

Started by Redaktion, August 09, 2024, 10:00:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi arbeitet offenbar an gleich mehreren neuen Akkus, welche je nach konkreter Version eine sehr hohe Kapazität und auch eine hohe Ladeleistung mitbringen sollen. Damit könnte sich die Akkulaufzeit entsprechender Geräte noch ganz erheblich erhöhen.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Arbeit-an-groesseren-Akkus-Smartphones-mit-7-500-mAh-koennten-demnaechst-erscheinen.873505.0.html

Alex91

Ein 7.500mah Akku im normalen S26 in Kombination mit einem Snapdragon 8 Gen 5 wäre ein tolles upgrade zu meinem S23 😉

Tommy1982

Wäre definitiv eine Kaufentscheidung.
S24 wegen dem exynoss nicht gekauft.
S25 wahrscheinlich auch nicht. Nur gibt es schwer ne alternativ.
Pixel pro?
Oder ein chinesische Marke?
Ich will ein Handy noch in ne Hosentasche bekommen.
S23 ist eins der besten Samsung Handys. Man merkt wie Stromeffizient der SD Prozessor ist.

Alex91

Ja kleine Geräte sind Mangelware.
Ich könnte Anfang nächsten Jahres vermutlich zu halbwegs vernünftigen Konditionen das S23 gegen ein S25 austauschen, da derzeit alles auf einen Exynos und auch sonst auf wenig neues deuten, werde ich wohl mindestens bis zum S26/27 warten.
Das kleine Pixel Pro finde ich zwar an sich sehr spannend, auch da ist der Prozessor aber der (effizienz) Schwachpunkt.
Leistung ist eh überall genug vorhanden, mir fehlt einzig eine DEUTLICH bessere Akkulaufzeit. 2-3 Tage bei recht intensiver Nutzung wären mal was.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview