News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Extrem effiziente Photokatalyse wandelt Leitungswasser nur mit Sonnenlicht in Wasserstoff

Started by Redaktion, August 06, 2024, 11:32:19

Previous topic - Next topic

Redaktion


Tom33

Quote from: Pausenbrot on August 06, 2024, 16:52:21Schade, schon wieder nur verschwendeter Platz der für IT Content gepasst hätte.

Zu diesem kleinkarierten Kommentar fällt mir nur Fassungslosigkeit und dann das bekannte Einsteim-Zitat ein:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

o8/15 IT-Content versus ungeahnte Möglichkeiten einer Innovation...

WK

kann mich dem Einstein Zitat nur anschließen. Manche Leute brauchen solche arrogant-dummen Aussagen wohl für ihr Ego. Sehr spannender Artikel. Das wäre wirklich einen Riesen Sprung nach vorne. Was mir Sorge macht ist allerdings das Ruthenium , hat jemand eine Idee wieviel davon überhaupt existiert, und wie komplex die Gewinnung ist.

Mario Badh

Schade, dass hier wieder nur der Platz mit Nonsens verschwendet wird, von jemandem der auch noch fachlich keine Ahnung davon hat.

Anton Sommer

Ruthenium price around € 15,00 per gram. With this application I presume, prices will go back to highs seen in 2021, should it really succeed beyond testing stage to industrial application.

0.o

Wenn hier nun schon Zitate bemüht werden möchte ich mit einem Sprichwort kontern:

Schuster, bleib bei deinem Leisten!

(ist angeblich sogar ein Zitat von Apelles, einem griechischen Maler, ca. 300 Jahre vor Christus)

Was ich damit ausdrücken möchte ist, dass ihr euch bitte vorher in ein Thema einlesen solltet bevor ihr unwissend halbgare Promo-Artikel abtippt und eure eigene Reputation damit vernichtet.
Alternativ, wenn Zeit oder Lust fürs Selbststudium fehlt bitte einfach mal nix schreiben. :o)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview