hi
hab mich soo dermaßen in die sony notebooks verliebt, ich hol mir jetzt eins. bloß welches, hab bei idealo.de gefiltert, aber bei manchen shops sagen die totale widersprüchliche sachen! deswegen frag ich euch.
hab folgende FE Modelle in Aussicht: die standart sachen, die meistens alle gleich haben und für mich minumum sind, schreib ich nicht hin also prozessor (dual core 1,66ghz) und graka (geforce 7400), festplattengröße ist nicht soo wichtig (hol mir ne externe), dafür geschwindigkeit etwas mehr
1. FE 21 H: 1300€ -mit bluetooth und webcam, schnelle 100 GB festplatte
2. FE 28 H: 1300€ -mit bluetooth und webcam, aber langsame 160 GB Festplatte
3. FE 21 M: 1300€ -GeForce Go 7600, schnelle 160 GB Festplatte
4. FE 11 S: 1350€ -1,83 GHz, schnelle 160 GB Festplatte
5. FE 28 B: 1200€ -schnelle 100 GB Festplatte
6. FE 21 B: 1200€ -schnelle 80 GB Festplatte, Webcam? (unterschiedl. Angaben)
7. FE 11 M: 1200€ - schnelle 100 GB Festplatte, Webcam, Bluetooth
So und jetzt?? Gibts unter den Modellen (oder hat jemand nen anderen ähnlichen Vorschlag) Unterschiede bzgl. Display, Akku, Verarbeitung, Garantie? oder sind evtl. manche dieser grafikkarten gedrosselt???
ich finde nämlich keinen unterschied, außer der Festplatten!! und die händler machen total unterschiedlich angaben bzgl. des genau gleichen modells, beim einen händler hats ne webcam beim anderen nicht, sonst ist alles gleich! das kann doch nicht wahr sein!
Wisst ihr noch unterschiede zwischen den modellen, nur als beispiel: 21 b und 28 b sind genau gleich und kosten dasselbe, aber die 28er hat 100 Gig! ich versteh das nicht!!!
wenn ich auf die sony hp geh, und da steht das modell hat ne webcam, ham dann wirklich auch alle modelle genau dieser bezeichnung ne integrierte webcam?
ich hätt schon gern so tollen extra schnickschnack wie ne integrierte webcam oder bluetooth und so. aber preislich tendiere ich wirklich zur untergrenze, weil eigentlich wollt ich nur n 1000er raushauen!
lohnt es sich auf die neuen modelle zu warten, sind die preislich auch in dem rahmen dann, oder könnten evtl auch die älteren modelle billiger werden? brauche das nb halt spätestens so zum 10.10. oder so. hat jemand links oder infos bzgl. der neuen sony modelle???
bitte um antwort
gruß nico