News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tesla Cybertruck: Landwirt schweißt mit Tesla-Batterie rostige Rohre und schleppt schweren Dieselgenerator ab

Started by Redaktion, July 25, 2024, 17:14:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Tesla Cybertruck im Härtetest: Ein Landwirt zeigt, wie er seinen Cybertruck als Multitalent auf dem Bauernhof einsetzt. Von der Stromversorgung für seinen Plasmaschneider bis zum Ziehen eines riesigen Dieselgenerators - der E-Pickup beweist seine Vielseitigkeit.


https://www.notebookcheck.com/Tesla-Cybertruck-Landwirt-schweisst-mit-Tesla-Batterie-rostige-Rohre-und-schleppt-schweren-Dieselgenerator-ab.867261.0.html

M1sterblak

QuoteIn einer Sequenz zieht der Elektrotruck einen großen Dieselgenerator auf einer staubigen Landstraße hinter sich her, der ihn gleichzeitig auflädt.

Glaube ich nicht! Ist eher Fake. Das Fahrzeug fährt nicht, solange man den Ladevorgang nicht unterbricht/abschließt. Wahrscheinlich haben die nur den Stecker ohne Stromzufuhr reingesteckt.
Noch mal für Anfänger. Elektroautos können nicht fahren und gleichzeitig über den Ladenschluss laden.

Umdenker

Zumindest ich kann mit meinem Ioniq 5 ein Gerät mit 230V und bis zu 3,5 kW ab der Innensteckdose mit einem Kabel durch das Fenster auf einem Anhänger betreiben. (z.B. Kühlschrank im rein elektrisch betriebenen Wohnwagen)
Möglicherweise hat auch der Cybertruck innen solche Steckdosen. Ich benutze ja auch nicht den Ladenschluss für die Stromentnahme.

Salon

Quote from: M1sterblak on July 26, 2024, 00:55:08Elektroautos können nicht fahren und gleichzeitig über den Ladenschluss laden.
Oder hat Landwirt dort die Sicherheitsmaßnahmen überbrückt. Dann ist es genau so, wie bei vielen anderen Geräten, wo man Akku laden und den Gerät betreiben kann.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview