1. Ja, die gelten bis zum 18. November - is ne Rabattaktion
Je teurer du am Ende dein Notebook auswählst, desto mehr sparst du im Endeffekt.
Lieferzeiten scheinen ja recht optimistisch zu sein. In meine Thread hier z.b. haben manche Lieferzeiten von knapp 2 Wochen. Aber anyway, die Rabataktion gilt mit dem Kaufdatum und nicht Lieferdatum.
2. Wieso sollte das nich geeignet sein? Falls du die Grundversion mit dem i7 nimmst ist da gleich eine Mittelklasse Grafikkarte (HD4650) dabei. Mit der sind sogar Titel wie Far Cry 2 und Crysis drin.
Mein weiß immoment eh noch nich was D3 für anforderungen haben wird. Aufjedenfall würd ich auf Quad-Core Prozessoren setzen. Um ganz sicher zu gehen, hol dir lieber ein XPS oder Alienware-System.
Für mich persönlich reicht die HD4650. Vorallem weil Dell als einer der einzigen Hersteller ist, die die Grafikkarte mit GDD3 und nicht wie üblich mit DDR2 bestückt.
3. Keine Ahnung, aber es is üblich, dass Napster das automatisch verlängert. Also gleich in der ersten Woche kündigen und du hast eine Sorge weniger. Das Jahr darfst du dann trotzdem frei nutzen.
Allerdings find ichs sinnlos, weil ich kann die Titel nich auf mein iPhone überspielen wegen dem krassen DRM auf Napster.