News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin Fenix 8: Leak bestätigt AMOLED-Display, deutet auf Preiserhöhung und günstigere Fenix E

Started by Redaktion, July 10, 2024, 11:59:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der offizielle Onlineshop von Garmin Island hat die Fenix 8 bereits gelistet, und damit bestätigt, dass das sparsame MiP-Display tatsächlich durch ein modernes AMOLED-Panel ersetzt wird. Wer die längere Laufzeit und bessere Sichtbarkeit bei Sonnenlicht bevorzugt, die ein MiP-Display ermöglicht, dem soll Garmin die neue Fenix E anbieten.

https://www.notebookcheck.com/Garmin-Fenix-8-Leak-bestaetigt-AMOLED-Display-deutet-auf-Preiserhoehung-und-guenstigere-Fenix-E.860306.0.html

Chaoswolf

Meiner Meinung nach ein Produkt, welches vollkommen an den Anforderungen vorbei entwickelt wurde. Dass es die klassischen Fenix Uhren dann nur noch für Bärenpranken geben soll ist ebenso unverständlich. Ich hoffe Garmin wird hier auch in Zukunft noch Alternativen anbieten. Sonst bleibt meine derzeitige Fenix auch meine letzte Garmin Uhr.

Weber

Wer sich eine Garmin Fenix zulegt ist Sportler und hat das beste und innovativste Produkt am Handgelenk was genau auf die Bedürfnisse jedes einzelnen zugeschnitten ist. Und auch die Fenix 8 wird genau das tun nur noch besser. Garmin verkauft keine angeblichen innovationen die bei anderen Anbietern schon seit Jahren verbaut sind. Und Garmin entwickelt nicht am Markt vorbei sondern ist dem Markt einen Schritt voraus. Entweder ich mache Sport und konzentriere mich um meine Leistung zu verbessern oder ich will wie ein James Bond für arme mit einer Uhr am Handgelenk kommunizieren.

Holger_GER

Puh, das hört sich nicht gut an.
Ich bin ein riesen Fan der aktuellen Displays und always on Laufzeit und kann oled nichts abegewinnen. Gleichzeitig brauche ich die 51 (X) Größe. Damit wäre ich dann auch raus, bis Garmin wieder zur Vernunft kommt.

Karstenber

Leider viel zu wenig Informationem über mögliche neue Sportfunktionen. Nur Spekulationen über das Display. Tut mir leid, aber mit solch substanzlosen Artikeln kommt man dann auf über 15.000 redaktionelle Beiträge in 7 Jahren.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview