News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erste Tests: Beats Pill überzeugt nur bedingt

Started by Redaktion, July 09, 2024, 14:04:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Beats Pill verspricht eine beeindruckende Akkulaufzeit von 24 Stunden bei einer Musikwiedergabe von 50 % der Lautstärke, erfüllt aber die Erwartungen nicht, wenn es um ein lauteres Hörerlebnis geht. Es überrascht nicht, dass die Basswiedergabe insgesamt sehr gut ist, aber anspruchsvollere Nutzer werden das Fehlen eines Equalizers und die unzureichende Wiedergabe von Mitten und Höhen bemängeln.

https://www.notebookcheck.com/Erste-Tests-Beats-Pill-ueberzeugt-nur-bedingt.859554.0.html

Mario Scholler

Hatte die neue Beats Pill heute im Briefkasten.
Ich muss auch noch sagen dass ich NIE eine Rezession schreibe.
Ausserdem bin ich ein Apple-Fan und trage schon seit Jahren meine Beats OverEar mit mir rum.
Die Vorfreude auf die Beats Pill war sehr gross. Ich hatte bislang Erfahrungen mit Sonos, UE Boom & Marshall.
Ich dachte Beats und Apple wird hier wie immer ein saubere Produkt abliefern. Halt Basslastig aber das gefällt mir halt. Aber nix da. Diese Musikbox klingt genau so schlecht wie die billigen Kopien auf dem Nightmarket in Bangkok. Sowas ist in meinen Augen nicht nur eine Frechheit sondern führt zu einem gröberen Vertrauensverlust bei Apple und Beats. Hätte nicht für möglich gehalten das sowas schlechtes noch überhaupt mit einer Premiummarke auf den Markt kommen würde. Keine Ahnung wie die ganze Produkttests von anderen Bewertungsfirmen eine dennoch gute Bilanz ziehen können. Schein als wäre hier Geld geflossen. Lasst die Finger von dem Dreck!

Wünsche allen einen schönen Tag!

-Mario

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview