News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi 15 mit größerem Akku und neuem Xiaomi-Chip, potentielles Xiaomi 15S Pro am Horizont

Started by Redaktion, July 07, 2024, 10:48:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bereits in etwas mehr als drei Monaten wird die Xiaomi 14 Generation abgelöst, zumindest mal in China, wo die Snapdragon 8 Gen 4 Nachfolger zuerst verfügbar sein werden. Erstmal könnte es diesmal auch ein Xiaomi 15S Pro im neuen Design geben, deutet ein Leaker an, zum regulären Xiaomi 15 sind neue Specs geleakt.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-15-mit-groesserem-Akku-und-neuem-Xiaomi-Chip-potentielles-Xiaomi-15S-Pro-am-Horizont.856324.0.html

Ritschi

Hätte mal nen Vorschlag an die Handyhersteller.
Warum immer jedes Jahr ein neues Modell?
Wär das nicht besser nur noch alle zwei Jahre ein neues Modell rauszubringen??
Ich meine das die Unterschiede zu vorjahresmodellen dermassen vernachlässigbar sind,das es sich nicht lohnt so schnell zu wechseln.
Habe immer noch mein xiaomi 10 pro und das funktioniert tip top.

Christian G

Weil es Leute gibt die nicht den vorgänger nutze. Und einfach das neuste haben wollen. Ganz einfach gesagt. Es funktioniert die Leute kaufen es  sonst sürden sie es nicht machen.

FrankFrank114

Habe mir nach meinem Poco F3 das Xiaomi 14 gegönnt und das sollte nun die nächsten 5-6 Jahre durchhalten. (hoffe ich)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview