>:(
Ich habe gerade storniert.
Ich habe heute eine eMail bekommen, dass Dell probleme mit dem Display und der der Webcam (anscheinend nur bei der 1080p Version) hat und deshalb erst auf eine neue Produtkion gewartet werden muss und sie leider nichts machen können etc...
Deshalb verschiebt sich bei mir der Liefertermin auf anfang / mitte Januar.
zum kotzen sowas!
Aber war mir eigentlich auch klar, da wahrscheinlich eine extrem hohe Nachfrage wegen den i7 herrscht, vorallem wenn der Preis so unschlagbar ist! Nur leider leidet teilweise die Qualität, anscheinend. (Kein Bluetooth, W-lan N nur telefonisch bestellbar..., Zweite Festplatte lässt sich nur schwer nachrüsten, und die eine die drin ist, wäre laut Aussage auch nur schwer austauschbar... Hitzeprobleme wegen dem i7, Montagsproduktionen bei der Webcam und Display etc. pp.)
Mag sein, dass das Studio 17 gut sein soll. Aber nicht in diesem Stadium! Lieber wartet man noch bis Februar wenn alles ausgereift ist, aber solange kann ich nicht warten, da es ziemlich stressig ist, einen PC auf 4 Personen zu verteilen.
Für mich sehe ich aber keinen Grund bis Januar zu warten - so oder so ist die Bestellung storniert.
Kann jetzt wieder ruhig schlafen ;D