Von Lieferzeiten kann ich nur ein Lied singen.
Ich hab am 28.10. zwei Studio 17 (6 gig RAM, 2,53 Ghz DualCPU, 640gig HDD, 1gig GraKa, Windows Professional, einmal red, einmal plum) für jeweils 920 Euro bestellt. Auf 2 Kundennummern. Einmal mit KK, einmal mit Vorkasse da KK-Limit nicht für 2 ausgereicht hätte.
Der mit KK wurde dann am 01.11 (Sonntags???) bei UPS angemeldet und hätte mich am 04.11 erreichen sollen. Da ist er bis heute nicht. Ging wieder zurück zu Dell. Warum konnte mir bisher weder Dell noch UPS sagen. Wann ich den kriegen werde auch nicht.
Der mit Vorkasse (identisches System nur red statt plum) befindet sich heute immer noch in Produktion. Bisher war dafür Liefertermin 02.12.2009. Heute kam dann ne Mail: Neuer Liefertermin 10.01.2010.
Ich werde morgen bei Dell anrufen und beide Systeme stornieren und mir mein Geld zurückzahlen lassen. Ich warte doch nicht 2 1/2 Monate auf einen Laptop.