News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Z Fold 6 und Galaxy Z Flip 6: Die finalen Europreise fallen viel moderater aus, verrät Leak

Started by Redaktion, July 04, 2024, 19:11:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Doch nicht ganz so dramatisch wie zuletzt berichtet fallen die finalen Europreise zu den neuen Samsung Foldables aus, eine Galaxy Z Flip6 Speicheroption wird sogar etwas günstiger, wenngleich das Galaxy Z Fold6 wie erwartet etwas teuer wird. Außerdem mit im neuesten Leak-Paket: Hinweise auf Verfügbarkeit und Farben der 2024 Samsung-Foldables.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Z-Fold-6-und-Galaxy-Z-Flip-6-Die-finalen-Europreise-fallen-viel-moderater-aus-verraet-Leak.857050.0.html

Didney_Worl1


Alexander Fagot


snn47

Da ich primär auf eine gute Kamera, Display und opt. Stift wertlege, aber nicht viel Leistung benötige oder spiele, kaufe ich zwar Spitzenmodelle möchte diese aber möglichst mehr als 5 Jahre nutzen können. Mein Note 9 würde mir  immer noch reichen, wenn es noch Sicherheitsupdates gäbe.

Realistischer finde ich daher den Preis/Jahr über die mögliche Nutzungsdauer = wie lange es Sicherheitsupdates gibt sinnvoller. Eine Inzahlungnahme lohnte sich nach 5 Monaten beim S23u mit 1TB wegen durch mehr als 50% Verlust nicht.

Wenn nächstes Jahr die EU Vorgaben von 5 Jahre für Sicherheitsupdates bindend sind habe ich das erste mal rechtssicherehit, da ich auf der Samsung Webseite weder die oft ziterten 7 Jahre beim S24 finden konnte, noch werden die 5 Jahre verbindlich zugesagt. Zu Tabletts Tabletts und kleineren Modellen mal abgesehen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview