Hallo.
Ich habe mir alle 16 Seiten durchgelesen, weil ich mir auch ein Notebook kaufen möchte. Ich interessiere mich für das
Acer Aspire 5685WLMi (LX.AV60X.029).
Kann man zusammenfassend sagen, dass das Acer Aspire 5685WLMi (LX.AV60X.029) die gleiche Grafikkarte hat wie das am Anfang dieses Themas diskutierte Acer Aspire 5683WLMi? (Also 128-bit Speicheranbindung, 256 MB dedizierter Speicher, 350 MHz Chiptakt, 350 MHz Speichertakt, und die Möglichkeit des Übertakten auf 450 MHz.) Ich stütze mich da vor allem auf die Bilder von Seite 2 und die Erkenntnise der folgenden Seiten. Allerdings wurde dort immer nur allgemein vom 5683WLMi gesprochen, die genaue Produktnummer (z.B. LX.AFD0X.002) fehlte oft.
Das Acer Aspire 5685WLMi (LX.AV60X.029) gibt es meines Wissens nach nur in dieser einen Produktversion. Da die Angaben über die Grafikkarte - wie schon von vielen verflucht - selten einander entsprechen, ist es für mich immernoch schwer, zu wissen, wie es denn nun mit der Grafikkarte des 5685WLMi ist. Zu welchem Notebook der ganzen
5683WLMi ist die Grafikkarte des 5685WLMi denn nun vergleichbar?
Ich merke, dass trotz der 16 Seiten Diskussion die Unterschiede immernoch nicht ganz klar sind. Vielleicht können wir ja eine Tabelle der Acer Aspire 568x Notebooks erstellen, auf der man vor allem die Unterschiede der Grafikkarten klarstellt und vor allem klarstellt, welche Grafikkarte mit wieviel Speicher etc. denn nun verbaut ist. Ich wäre dabei sehr gerne behilflich. So eine Tabelle würde dann auf einen Blick alle Unklarheiten aus dem Weg räumen.
Noch etwas anderes: Kann bitte ein Besitzer des 5683WLMi oder 5685WLMi die genauen Maßen abmessen? Also die Breite, Tiefe und Höhe im zusammengeklappten Zustand. Ich denke, diese beiden Notebooks müssten die gleichen Maße haben. Das wäre sehr nett, wenn jemand das macht und die Daten hier schreibt.