Hab das notebook jetzt ca 4wochen.
- 7200 cpu mit 2GB ram und 1000GB Festplatte, 9zellen akku - Preis 1300Euro bei BWD-Computer
positives
Muß sagen ich bin echt begeistert. Der Akku hält bei cad - anwendungen und 3dmax so ca 3 - 3,5 stunden! Das hab ich nicht erwartet. Das Ding ist auch verdammt schnell - reicht sogar zum Zocken von Gothic 3, welches als erxtremer Hardwarekiller gilt.
An der Verarbeitung kann man nicht meckern - steht auf dem Niveau von anderen Marken wie acer oder HP! Der Bildschirm ist in Ordnung in Bezug auf Kontrast und Helligkeit,nur der Blickwinkel im Vertikalen bereich ist recht klein.
Positiv ist noch zu sagen das die mitgelieferte TreiberCD wirklich mal alles abdeckt, hatte dies bei meinem alten Notebook(acer) nicht
negatives
-Lüfter wird ziemlich Laut beim zocken, aber die wärme muss ja irgendwie raus
-das so angepriesene Soundsystem is nen scherz, -reicht für spiele und anwendungen- ,
man kann ja kein thx verlangen
-benötig xp version mit servicepack 2 , mit meiner alten version lief es nicht. Dies stand in keiner Beschreibung was mich sehr wunderte und verärgerte, da ich das Ding am ersten Abend nicht Nutzen konnte!!
Fazit:
Meiner Meinung nach absoluter Pris-Leistungs Hammer - Vergleichbare Austattung bei anderen Marken mind. 300-500 Euro teurer!