News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

iPhone 16 Pro Max: Apple soll erneut Display-Rekord brechen

Started by Redaktion, June 04, 2024, 05:01:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nicht nur innerhalb von Apples iPhone-Lineup sondern branchenweit soll das im September erwartete iPhone 16 Pro und insbesondere das iPhone 16 Pro Max das neue Maß der Dinge in punkto Displayränder-Reduktion werden. Leaker liefern bereits konkrete Maßangaben zu beiden neuen iPhone-Flaggschiffen.

https://www.notebookcheck.com/iPhone-16-Pro-Max-Apple-soll-erneut-Display-Rekord-brechen.843505.0.html

Lord Voldemort

wer hat danach gefragt? wieso werden in letzter Zeit nur noch Sachen verbaut die kein Schwein kümmert? wie wäre es mal mit nem 4k Screen? 4 Lautsprecher? CPU und GPU auf HandheldNiveau? DAS wäre mal ne Neuerung!  und nicht son Mumpitz.

Potter

Quote from: Lord Voldemort on June 04, 2024, 07:03:36wer hat danach gefragt? wieso werden in letzter Zeit nur noch Sachen verbaut die kein Schwein kümmert? wie wäre es mal mit nem 4k Screen? 4 Lautsprecher? CPU und GPU auf HandheldNiveau? DAS wäre mal ne Neuerung!  und nicht son Mumpitz.
Wer braucht den 4 K auf so einem kleinen Display? Dies verbraucht doch nur unnötig Akku. Und was meinst du mit einer CPU und GPU auf Handheld Niveau ? Der A17pro im neusten iPhone ist ja mit über 2 Teraflops sehr leistungsstark und ist weit über Nintendo Switch Niveau und auch potenter wie das beliebte Steam Deck. Auch unterstützt es ja schon paar AAA Spiele. Aber natürlich wird Apple die Leistung wie jedes Jahr verbessern.

Bernd Bandekow

Na das ist ja mal ein tolles "Renderbild".
Da sind neben dem dünneren Rahmen (prozentual deutlich mehr als die 0,05mm die es laut Specs sein sollen) auch gleich mal die Buttons von der einen auf die andere Seite gewandert und auch die Unterbrechungen im Alurahmen haben ihre Plätze getauscht.
Fast so, als wenn man nur das Bild der rechten Seite auf die linke Seite gespiegelt, das Hintergrundbild ersetzt hätte und den Rahmen um ein paar Pixel verkleinert.
Naja, sagt auch was über die enorme Innovationskraft von Apple aus.

Lord Voldemort

Quote from: Potter on June 04, 2024, 11:09:42
Quote from: Lord Voldemort on June 04, 2024, 07:03:36wer hat danach gefragt? wieso werden in letzter Zeit nur noch Sachen verbaut die kein Schwein kümmert? wie wäre es mal mit nem 4k Screen? 4 Lautsprecher? CPU und GPU auf HandheldNiveau? DAS wäre mal ne Neuerung!  und nicht son Mumpitz.
Wer braucht den 4 K auf so einem kleinen Display? Dies verbraucht doch nur unnötig Akku. Und was meinst du mit einer CPU und GPU auf Handheld Niveau ? Der A17pro im neusten iPhone ist ja mit über 2 Teraflops sehr leistungsstark und ist weit über Nintendo Switch Niveau und auch potenter wie das beliebte Steam Deck. Auch unterstützt es ja schon paar AAA Spiele. Aber natürlich wird Apple die Leistung wie jedes Jahr verbessern.

brauchen tut das niemand aber es braucht auch keiner iPhone 16 Pro etc..
es geht einfach nir darum dass man mal etwas verbaut was hervorsticht und auch nen Nutzen hat. ich meine wir haben alles in den Handys drin. 2 TB Speicher und 4K Screen fehlen noch.
was bringt mir die ganze Leistung wenn ich sie nicht nutzen kann?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview