moin,
also auflösung war 1280*720 (16:9)
Details niedrig.
Natürlich läuft es aber nicht derart perfekt wie auf anderen Systemen aber ich hatte bei meinen Spielchen keine Probleme.
Ebenfalls auf 1024*768 4:3 lief es eigentlich genauso, absolut spielbar.
Du hast (selten) mal son zeitlupenraffer drin, der dauert aber nur ne halbe sekunde und stört jedenfalls nicht den spielablauf da er bei mir mal dann kommt, wenn der ball wissentlich ins aus geschossen wird (meist torschuss).
letztenendes muss man eben wissen dass das ganze auf einem netbook gezockt wird und nicht auf einem richtigen pc oder laptop.
und genau dafür bin ich absolut froh wie es läuft, einem spielchen im zug oder unterweg, alleine oder mit pads gegen freunde steht nix im weg, ich feier deshalb echt dass es funktioniert und es macht mir riesenspass.
Am Samstag werde ich das Spiel mit Freunden und 2 - 4 Gamepads mal aufm Netbook nochmal probeweise spielen, ich gebe dann nochmal ein statement hier ab wenn du willst, aber klar dürfte trotzdem sein, dass wir nach dem probespiel trotzdem aufm richtigen pc zocken werden ;) . aber das is ja eigentlich klar, is halt nur ein netbook.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass es bei Youtube vom User "blogeeenet" mehrere Spieletestvideos mit dem Samsung N510 gibt (tf2, cs, titanquest cod4,left4dead uswusw.)