The Witcher vs FF7 Crisis Core (PSP)oder The Last Remnant (PC/Xbox 360/PS3) oder FF X (PS2)oder Star ocean egal welche Version(PS2/PS3/Xbox 360), oder naja Mass Effect, oder golden Sun (GBA), die alle sind viel besser und holen auf jeder hardware das maximum raus und sind Pur Geil Aktion Story neben aufgaben. Bei The Last Remnant ist selbst ein neben Charakter in viel höherer Grafik als jeder haupcharakter in The Witcher.
Also bitte wie ist die Optik bei The Witcher, grau Tod, ohne jede art von Leben, kaum schöne Grafische Spielerein.
Und zum Thema Bug. wer mir ein bug in The Last remnatn findet bekommt von mir ein oder 2 PC Spiele gekauft. oder in irgend einem Japanischen RPG von Squar Enix. Ich weis ja ihr seit es gewohnt das spiele immer mehr Bugs haben und ihr kommt immer wieder mit dem S**** grund das es daran liegt, das Spiele immer größer werden.... Bullshit. The Last Remnant hat null Bugs, das ist tatsache, daher hat das Spiel auch keinen Patch und jeder besitzer von dem Spiel wird es dir bescheinigen. Divinity 2, Risen (Demo) The Witcher Enhanced Edition, Gothic 3, oblivion, oder andere Westliche Spiele haben immer bugs und manchmal sind diese schon zu Peinlich. Ich habe noch nie bei The last Remnant, MGS2, Tales of (egal welcher teil) oder Star Ocean je einen Bug gesehen oder davon in Foren gehört.
Auch die Story ist bei Westlichen games (Mass Effect ist eine Ausnahme) niemals so gut wie bei Japanischen, da kannst du reden wieviel du willst.
Crisis Core ist auf der PSP ist 1,8 GB groß und mehr Tiefe und story als jedes andere game von gothic und co.
The Witcher ist lahm, echt lahm nix was mir Gänsehaut bereitet. Aber ich kann dir sagen bei the Last Remnant schon, da gibt es Filmreife Szenen, die es in sich haben.
The last Remnant stürtze nie ab und läuft immer mit 40-60 FPS Voll Flüssig, bei einer höheren Optik als The Witcher und damit meine ich andere Liga. The Last Remnant hat auf dem PC eine höhere Optik als auf Xbox 360 und PS3 (Texturen sind 2x so hoch und Effekte auch und auch die Charakter modelle sind was Tolles). The Witcher sieht nichtmal so gut aus wie FFX oder Final Fantasy 12 und das sind PS2 games, aber den Hunger von The last Remnant zu haben ist ja richtig.
Jetzt sag blos du hast das Spiel nie gespiel und Bugs sind dir nie in The Witcher aufgefallen, darum gibt es patchs und Patch die fehler in Patchs richten. Grin ist ein Studio was für Square Enix ein Spiel bringen sollte, aber Square Enix hat das was die gemacht habennach einem Jahr beurteilt und gesagt mangelhafte Ware, das geht nicht ist unter ihrer Würde. Dabei war es nicht Optisch schlecht hatte nur zu viele Bugs und wa zu hardware hungrig, was ja garnicht geht.
Bild als vergleich und sieh dir die mal an und dann sieh dir dein The Witcher an: Guter Entwickler vs s**** Entwickler !!!
achte auf das Feuer an der hand des mannes mit Weißer Weste oder Kleidung und auf texturen und gesichter und auch auf alle arten von Effekten: Wenn das nicht langt als beweis, das ein Spiel hohe Grafik und viel Umfang und viel Technische Spielerei haben kann und mehr als 15 Gb groß sein kann ohne einen einzigen Bug und mit einer TOP Performance (9600M GT langt um auf Hoch zu spielen in 720p und eine 8800M oder 9700M/9800M um 1uf maximaler Optik zu spielen).