Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls wie viele auf notebook-suche und komme mit dem riesigen verwirrenden Angebot einfach nicht zurecht! Es wär schön wenn ihr mir irgendwie helfen könnt.
Ich suche einen mobilen Laptop, weshalb ich meine Suche auf 13,3" eingeschränkt habe, aber bin auch immer noch offen für Angebote aus dem 14"-Bereich und ggf. auch gering größere Maße.
Wichtig ist mir:
- leise (unter geringer Belastung)
- leistungsstark (gleichzeitig n film laufen lassen und und mehrere programme)
sowie alte spiele (counterstrike, ggf. fifa 2010)
von dem gedanken neuere spiele zu zocken, hab ich mich shcon verabschiedet . das ist wohl einfach nicht kombinierbar mit akkulaufzeit und preisleistung im 13"Bereich
- "lange" Akkulaufzeit (3-4 h sollten es im officebetrieb sein)
- HDMI-Anschluss (darüber wird ein 22" Bildschirm angeschlossen)
- relativ gutes Display, welches nicht allzu reflektierend ist
- relatv große Festplatte (320GB?, aber kein muss)
Das Notebook soll dann mit Win 7 laufen und mindestens für die nächsten 3-4 Jahre reichen.
Ein paar Notebooks habe ich schon ins Auge gefasst, aber auf Grund kleinerer Mängel war ich nie ganz zufrieden auch auf Grund eurer sehr guten Notebooktests! Lob schonmal dafür, die haben mich schon mal ein Stück vorwärts gebracht.
Mein Budget liegt um die 1000€, kann auch ggf. wenn es dann das nonplus ultra ist um 200€ angehoben werden, muss aber ebenfalls nicht ausgeschöpft werden
Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir ein gutes Notebook empfehlen könnt. Danke schonmal