Bei mir:
Verarbeitung egal, da es nur stationär ist und nur ganz selten von A nach B geht (nur wenn ich zu freunden mit dem Ding gehe, also eher selten)
Watt verbrauch ist auch egal, da ich dank Notebook schon auf der sparfuchs seite bin und das MSI GT725 nur 90 Watt verbraucht und das neue Teil wird ja nicht 120 Watt verbrauchen.
Leistung ist sehr wichtig, es war mal so das ich einen PC zerstört habe weil er etwa zu lahm war, das mag ich ganz und garnicht.
Display muss nicht Hell sein, aber sollte auch nicht zu Dunkel sein, und 1440 x 900 oder 1680 x 1050 haben, da ich Full HD nicht so mag, dafür habe ich meinen LED TV.
Gewicht ist wie mit der Verarbeitung, also auch egal.
Akku ist auch egal.
Also ist das MSI für mich nicht schlecht.
Zur HD 5870 ich zeige dir einen tollen test zur karte, sind zwar mit Bata treibern und ohne DX11 games, aber selbst in dieser Einstellung (schlechter Treiber) ist er schon ne Waffe und günstig.
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/test_ati_radeon_hd_5850_crossfire/#abschnitt_einleitung ich finde was GPUs angeht machen die die besten Tests, die haben sogarmal ne 9800M GTX gegen eine 9800 Gt (Desktop) antretten lassen, da kam raus das die 9800 Gt um ca. 30% schneller ist als ie 9800M GTX und so schnell ist wie die GTX 280M.