na, dann brauch ich es nicht einschicken, wenn ich das NB auf dem schoß habe und bewege rutscht dieser ganz schnell raus. also das ist wirklich eine schwachstelle, aber wahrscheinlich normal und kein grund 2 Wochen das ding einzuschicken, es wäre schon praktisch gewesen den stecker abzuwinkeln dann geht das auch nicht so schnell.
ich hab jetzt an einer Seite um den Stecker Papier gemacht, dann sitzt er fest. Ich muss mal schaun ob ich die Kontakte in der Buchse bisschen aufbiegen kann damit es schraffer ist
Mittel (dell): "hm.. .Herr ...., es sieht so aus, dass es notwendig wird, dass das notebook in die Werkstatt abgeholt wird / dass Sie fuer einen vor-Ort einsatz eines Technikers bezahlen - wenn Sie auf das Notebook nicht verzichten wollen..."
Mittel (dell): "(die Reparatur in der Werkstatt wuerde naemlich ~2 Wochen dauern)"
Mittel (dell): "(danke fuer die Bilder uebrigens)"
...: "hmm, das ist nicht so toll, was kostet der Vor ort einsatz?"
Mittel (dell): "Sie koennten entweder fuer einen einmaligen vor-Ort Service 34e bezahlen, oder gleich fuer einen Serviceupgrade auf einen Vor-Ort Service"
Mittel (dell): "bei bezahleung mit einer Kreditkarte koennte das Notebook schon morgen repariert werden"
...: "sind sie sicher das der Port nicht richtig aussieht?"
...: "sind sie sicher das der Port nicht richtig aussieht?"
Mittel (dell): "der Port am Notebook fuer das Netzteil sieht definitiv nicht normal aus - solcher abstand sollte da nicht sein"
Vielleicht wollte er mir nur einen Vor Ort Service aufschwatzen
Dell baut wahrscheinlich alles mit großen tolleranzen damit es nie zu schwer geht, mein Akku kann ich auch im eingerastetem zustand wackeln... naja aber sonst ist er schon gut