News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus F3JA eigener Grafikspeicher?

Started by Alex., September 19, 2006, 22:33:08

Previous topic - Next topic

Alex.

Hat das neue Asus F3JA nen eigenen Grafikspeicher, ist mir wichtig weil mir das Book gefällt, ich aber nix vom Arbeitspeicher abgeben will.

Andreas H.

die x16 hat zur hälfte einen eigenen speicher und zieht die andere hälfte vom ram

also gibt es sie mit 256mb+256mb shared = 512mb
oder als 128mb + 128mb shared = 256mb

wenn du eine karte willst, die keinen ram zieht, musst du dich nach der 7600go umschauen

Deathman

Ja, wie z.B. das F3JM...

Hier noch ein Link zu einem Review... ;-)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=267632

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

Klaus Hinum

die hälfte vom ram zieht sie aber afaik nur wenn sie sie benötigt (nur bei ganz wenigen spielen in hohen auflösungen)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

Klaus Hinum

ach ist der geizig ;), ernsthaft, soweit mir bekannt kann man das leider nicht abstellen in den treibern (mir wärs zumindest noch nicht untergekommen. genausowenig wie nvidias pendant turbocache
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview