Hi hoffe hier kann mir jemand helfen : Bin auf der suche nach nem guten notebook was eigentlich nur für hd filme und videos ausreichen sollte.
Hab noch nen ganz altes aber das bringts nichtmehr . Bin in sachen notebook nicht so wirklich bewandert. Wird mich freuen wenn mir einer nen paar tips geben könnte .
Also so bis 600 -700 euro kanns gehen . Sollteschon nen Intel core 2 sein , bezüglich des caches weis ich nicht viel . Die meisten haben 3mb , reicht auch 1mb aus ? oder ist das zu wenig , gerade auch wenn man mal was spielen will (rede jetzt nicht von crisis oder FSX).
Ich wollt wenn schon zu "saturn" gehen und mir da eins holen.
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?catalogId=16051&storeId=16553&categoryId=44495&langId=-3&parentCategory=44494&topCategory=44489&ok=T_PRODUCTS&uk=uwgWelches würdet ihr mir da empfehlen .
Wie gesagt muss nich das beste sein , es sollte lediglich ne gute performance für filme hergeben. Mein alter rechner (2,4ghz 1gbram , radeon 9700 pro ) konnte auch hd filme noch gut abspielen fast ohne ruckler deswegen weiß ich das es heutzutage mit ner mittelklasse karte keine probleme geben dürfte. Aber naja vielleicht könnt ihr mir da noch helfen. :)
MFG
Welches wäre da