News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Netflix wird noch teurer: Fast 20 Euro kostet nun maximale Bildqualität

Started by Redaktion, April 13, 2024, 16:29:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer gute Bildqualität haben will, der muss als Neukunde bei Netflix nun mehr bezahlen. Die beiden qualitativ höchsten Angebote steigen im Preis. Wer HDR will und kein Bestandsabo hat, der muss sogar elf Prozent mehr zahlen.

https://www.notebookcheck.com/Netflix-wird-noch-teurer-Fast-20-Euro-kostet-nun-maximale-Bildqualitaet.826920.0.html


Mister fish

Hi.
Netflix hat nur noch Schrott und Prime kannst du sowieso vergessen, Netflix zerstört sich selbst mit dieser Abzocke , denn andere wo viele Leute es gar nicht dran denken, haben schon lange reagiert. Du bekommst zumindest bei uns in Deutschland, Österreich und Schweiz weiß ich es nicht! Für 5 € Pay-TV Sender ganze 69 Stück, und diese Sender haben natürlich auch mediatheken,  jetzt denk mal drüber nach was ich habe für 5 €, was wirklich besser ist als Netflix.

Du findest wie bei Netflix früher, eine komplette Serie nahezu überall. So eine Auswahl an guten content, und nich diesen Netflix Müll, habe ich lange nicht mehr gehabt und es ist einfach geil.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview