Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich bei meinem Studio17 (mit Vista Home) Probleme mit dem Fingerprint-Reader. Nach dem Hochfahren des PC und der Wartezeit, bis alle Programme gestartet sind versuche ich, z. B. auf Internetseiten den Fingerprint-Reader einzusetzen. Dies ist leider erst möglich, nachdem ich unter den Diensten den "AuthenTec Fingerprint Service" beende und neu starte.
Unter den Diensten selbst steht der o. g. Dienst als gestartet. Zudem gibt es keine Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige. Selbst eine Systemwiederherstellung konnte das Problem nicht lösen. Wer weiß Rat?
Vorab habe ich versucht, den "AuthenTec Fingerprint Service" automatisch verzögert starten zu lassen. Hierbei erhalte ich die Meldung "Das Kennzeichen für den verzögerten automatischen Start konnte nicht festgelegt werden. Fehler 87: Falscher Parameter". Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Es würde mir auch schon weiterhelfen, wenn ich den Dienst durch einen automatischen Neustart des Dienstes (z. B. über einen Task) erreichen könnte. Hier brauche ich jedoch Unterstützung bei der Erstellung einer entsprechenden bat-Datei, da ich nicht weiß, wie ich die Benutzerkontensteuerung in dieser Datei berücksichtigen kann.
Für jegliche Hilfe bin ich dankbar, da ich nicht die EDV-Fachfrau bin.
Gruß Heidemarie