was willst du mit dem handy machen?
wenn du damit server steuerst etc dann das HTC. unser IT master hat das ding und kann damit ALLES machen sagt er. wenn die email server down sind geht das damit, wenn er schnell was an der website aendern will geht das und selbst wenn er programmzeilen an unserem it system aendern muss geht das ueber das HTC.
das HTC mit der tatstatur ist uerbigens auch nicht gerade klein... es gibt von dem noch eine version ohne tastatur, damit rennen hier auch viele rum und soll gut sein...
ich personelich finde das apple ding mittlerweile echt super, habe das mal fuer eine zeit ausporbiert und bin neidisch geworden. .. mein Nokia E75 ist im prinzip echt gut aber so langsam das ich manchmal es dann einfach ausmache und wieder anmachen muss oder einfach wieder einstecke und nicht in die emails oder GPS schaue... das nervt mega und das obwohl ich nen update auf die letzte software gemacht habe. symbian steht nun eh vor dem aus, nokia bringt dioe software fuer the tablet books aufs handy und bis dahin werde ich kein nokia mehr kaufen. daher kommt das n 97 auch nicht in frage. symbian ist einfach nur mega unflexible und langsam... gerade im gegensatz zu apple und htc.
also, style und schnell,apple. mehr biz handy dann HTC und niemals nokia. (und ich bin echt ein nokia fan, habe seit JAHREN nur nokias... aber die jungs hab den zug fuer das erste verpasst...)
zum LG.... LG ist fuer mich ein "non-starter", wuerd ich niemals anfassen, kein TV,kein Handy, kein MP3 player... ich kann den laden irgend wir gar nicht ab... finde LG ist schlimmer als Medion... hoechstens ein DVD/CD Rom laufwerk...
ein NO GO so zu sagen.