Gibt eigentlich noch garnicht viel zu sagen, weil es immer noch ein Projekt ist, da auch die Räumlichkeiten noch geändert werden.
Case, ist glaube ich von Antec, mit IMON Display und Fernbedienung. Funktioniert im großen und ganzen gut bis auf ein paar Kleinigkeiten beim zappen. Also benutze ich die meiste Zeit eine Perixx Wireless Tastatur mit Trackball, nicht schön aber praktisch und einfacher beim surfen im Netz. Ist der Vorteil wenn man auf niemand Rücksicht nehmen muß. Das Gehäuse wurde auch im Innern umgebaut da die Sache mit Netzteil und der Belüftung nicht sonderlich toll gelöst war. Also ein Server ähnliches Netzteil, der stabförmigen Maße wegen eingebaut. Dieses wird permanent von einem langsam laufenden Lütfter gekühlt. Lüfterlos ist eigentlich auch nicht richtig , da zusammen vier Lüfter im Gehäuse laufen ( 1x120mmm ansaugen, 2x 80mm Auslass und 80mm für das Netzteil))aber langsam eben, nicht zu hören.
Gigabite P31 Board mit Core 2 Duo E6400, Nvidia Geforce 9800 GT, wurde erst kürzlich wegen des zweiten DVI/HDMI Ausgang für den Beamer (Optoma EW628) eingebaut, vorher tat es eine ATI XT1600, TV Software ist hauptsächlich der DVB Viewer früher eher ProgDVB.
Fernseher ist ein 26" LCD TV von Philips. Surroundsound liefert mein 12 Jahre alter Sherwood Receiver mit Bose Boxen. Satschüssel, TwinDish T90 Toroidal mit bald 4 LNBs.
Beim Wechsel des CPU Kühlers (vorher runder Kupferkühler mit Lüfter) habe ich auch Liquid Metal benutzt. Alles zusammen brachte mir 9-10 °C weniger Temperatur. Bei der Grafikkarte war es nicht so erfolgreich, muß ich also vielleicht nochmal ran.
Thats it..