News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Inspiron 1545

Started by ElClemuses, August 18, 2009, 19:33:32

Previous topic - Next topic

ElClemuses

Hallo,

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Meine Schwester sucht ein Notebook für Office Anwendungen, ab und zu mal Bildbearbeitung und um DVB-T zu schaun. Preislich stellt sie sich ca.400€ vor.
Nachdem wir ein wenig im Netz geschaut haben, sind wir auf ein Angebot von Dell gestoßen. Dort gibt es das Dell Inspiron 1545 zur Zeit für 399€. Und da sie mit Dell sehr zufireden ist würde sie eigentlich gerne bei Dell bleiben.

Intel Celeron Dual Core T3000 (1,8Ghz)
Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 4500MHD
3GB Ram
320GB Festplatte

Die Frage wäre jetzt ob der Prozessor mit 2x 1,8Ghz und die onBoard Graka Intel Graphics Media Accelerator 4500MHD für ihre Ansprüche ausreichend sind.
Des weiteren würde uns intressieren woher die Graka ihren Speicher zieht und ob das ein große Nachteil ist, bzw. ob das System bei voller Auslastung der Graka merklich langsamer wird.
QuoteOriginal von Notebookcheck.com
...sie besitzt keinen eigenen (dedizierten) Grafikspeicher, sondern "zwackt" sich einen (dynamischen) Teil vom Hauptspeicher ab (je nach Anforderung).

Vielen Dank schonmal im Voraus

bigB

Vielleicht hilft Dir das weiter...

http://www.notebookcheck.com/Wie-viel-Grafikkartenspeicher-ist-sinnvoll.2106.0.html

edit:
und das hier:

http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-4500MHD-GMA-X4500MHD.9877.0.html

BeNNy xX

Hi
allso ich hab ein Inspiron 1545(schreibe auch grad damit) allso empfehlen kann ich es 

Tastatur ist sehr gut (leise)

gut allso ich denke mit der konfiguration die du erstellt hast wird esd einer schewster für office arbeiten reichen.

@ElClmuses: wenn du fragen hast wegen demm Inspiron dann kann ich dir warscheinlich am besten weiter helfen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview