News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Amazon-Deal: 65 Zoll LG C3 OLED-TV noch für kurze Zeit zum Sparpreis dank Hersteller-Cashback

Started by Redaktion, March 09, 2024, 21:55:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer sich kurz vorm Ende noch den 65 Zoll großen LG C3 OLED zum Vorzugspreis von effektiv nur 1.319 Euro sichern will, der bekommt bei Amazon heute eine der vielleicht letzten Chancen, den begehrten OLED-TV mit einer ordentlichen Ersparnis abzustauben.

https://www.notebookcheck.com/Amazon-Deal-65-Zoll-LG-C3-OLED-TV-noch-fuer-kurze-Zeit-zum-Sparpreis-dank-Hersteller-Cashback.811716.0.html

Mike Kuppler

Sehr schade nur, daß dieser OLED von LG nicht mit Telekom Magenta TV Stick/TV Box mit Android kompatibel ist.
Das ist der einzige Grund dieses Gerät nicht zu kaufen, obwohl 'test.de'
dieses Gerät als Testsieger 2023 empfohlen hat.
Jetzt muss ich mein 10 Jahre altes TV Samsung weiter nutzen.

Enrico Frahn

Quote from: Mike Kuppler on March 10, 2024, 01:33:37Sehr schade nur, daß dieser OLED von LG nicht mit Telekom Magenta TV Stick/TV Box mit Android kompatibel ist.
Das ist der einzige Grund dieses Gerät nicht zu kaufen, obwohl 'test.de'
dieses Gerät als Testsieger 2023 empfohlen hat.
Jetzt muss ich mein 10 Jahre altes TV Samsung weiter nutzen.

Hi Mike,
warum sollte der LG C3 nicht mit dem Magenta TV Stick oder der TV Box kompatibel sein? Die Geräte werden einfach per HDMI angeschlossen und sollten dann wie an jedem anderen TV auch funktionieren.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview