News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aldi-Angebot: 30 Zoll Xiaomi Curved-Gaming-Monitor mit 200Hz und AMD FreeSync um 21% rabattiert

Started by Redaktion, March 08, 2024, 22:23:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der 30 Zoll große Gaming-Monitor von Xiaomi ist nicht nur curved, sondern bietet neben seiner schnellen 200Hz-Bildfrequenz auch eine komplette sRGB-Farbraumabdeckung sowie eine breite Auflösung von 2560 mal 1080 Pixeln. Auch AMD FreeSync ist mit von der Partie, weshalb knauserige Zocker beim aktuellen Aldi-Angebot für den Xiaomi BHR5116GL vielleicht zuschlagen möchten.

https://www.notebookcheck.com/Aldi-Angebot-30-Zoll-Xiaomi-Curved-Gaming-Monitor-mit-200Hz-und-AMD-FreeSync-um-21-rabattiert.811458.0.html

Stephan Engels

Enrico Frahn

Quote from: Stephan Engels on March 09, 2024, 12:37:44Full HD oder doch höhere Auflösung?
Quote from: Kyz on March 09, 2024, 13:03:03QWHD mit einer Auflösung von 2560x1080 wie aktuell im Artikel beschrieben.

Die Auflösung von 2560x1080 nennt sich offiziell "WFHD". Der Verständlichkeit halber habe ich diese im Artikel als "breite Full-HD-Auflösung" beschrieben.

fillinausername

Wie kommt man mit einem Budget von knapp 200€ auf seine Kosten wenn Albrecht-Diskont inklusive Versand 224,95€ dafür verlangt? Den Satz würde ich ja verstehen wenn das Budget bei 250€ liegen würde - aber so ergibt das keinen Sinn.

siebegeheneinestraftat

Quote from: fillinausername on March 11, 2024, 09:39:47Wie kommt man mit einem Budget von knapp 200€ auf seine Kosten wenn Albrecht-Diskont inklusive Versand 224,95€ dafür verlangt? Den Satz würde ich ja verstehen wenn das Budget bei 250€ liegen würde - aber so ergibt das keinen Sinn.
Knapp geht in beide Richtungen oder, Hermann Deutschmann?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview