Hallo Leute,
ich bin gerade am überarbeiten des Grafikkartenvergleichs und füge hinzu welche aktuellen Spiele mit der Grafikkarte wie laufen. Da jedoch ext Tests eher geizig mit Spieletests umgehen, bräuchte ich von euch Werte und Eindrücke. Postet doch bitte wie aktuelle Spiele ala
F.E.A.R., Doom3, Quake 4, Oblivion, Splinter Cell, Far Cry, Half Life 2 - Lost Coast, Call of Duty 2, ... bei euch laufen (inkl Auflösung und Einstellungen). Am besten sind natürlich Standardeinstellungen ala 1024x768 mit max. Details (oder in welchen Einstellungen es halt flüssig läuft). Mit FRAPS (siehe Google) könnt ihr sehen wieviele fps das Spiel bringt.
Am interessantesten wäre z.b. derzeit X1400, 7400 aber auch stärkere und schwächere Maschinen sind erwünscht.
Ich werde die Daten (wenn noch nicht doppelt und plausibel) dann in den Grafikkartenvergleich eintragen, so wie hier
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-7600.876.0.html
unter Spieleleistung zu sehen ist.
lg
Klaus
p.s. wenn ihr einen 3dmark dazupostet, dann kann ich a) vergleichen ob die werte in meinen grakavergleich stimmen (und ihr keine ausreisser notebooks wie z.b. deich mit seinem benq hat - nach oben in dem fall), und bitte gebt auch an welches notebook es ist.