News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus Vivobook 16: Großes 16-Zoll-Notebook mit Ryzen 5 und 16 GB RAM auf Amazon mit 28 Prozent Rabatt zu haben

Started by Redaktion, February 19, 2024, 14:06:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Vivobook 16 von Asus ist ein Mittelklasse-Laptop, der sich vor allem durch sein großes 16-Zoll-IPS-Display im 16:10-Format auszeichnet. Auf Amazon kostet das Gerät, das vor allem für Content Creator interessant sein könnte, für kurze Zeit weniger als 600 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Asus-Vivobook-16-Grosses-16-Zoll-Notebook-mit-Ryzen-5-und-16-GB-RAM-auf-Amazon-mit-28-Prozent-Rabatt-zu-haben.804693.0.html

Rumburak2

Dieser Artikel hat mich sehr neugierig gemacht, da in meinem Umfeld genau so ein Teil gesucht wird. Die erste Freude: Den wirklich gute Preis bei Amazon gibt es noch. Doch dann habe ich ein absolutes Killerargument entdeckt. Die Tastatur ist nicht beleuchtet. Und damit ist dieser sonst so vielversprechende Laptop raus. Denn tippen im halbdunkeln Arbeitszimmer ist so nicht möglich. Sehr schade! Allerdings verstehe ich nicht, daß ein Laptop für 800 Euro (ehem. Preis) nicht über dieses eigentlich selbstverständliche Komfortmerkmal verfügt. Das ist Sparen am falschen Platz. Die Suche geht weiter...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview