News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MacBook Pro kaufen??

Started by saskia, July 28, 2009, 11:35:04

Previous topic - Next topic

saskia

Hi,

hab vor mir einen MacBook Pro zu kaufen. Habe aber nicht so viel Geld als Schüler und hab jetzt bei ebay geguckt. Hab folgendes Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=170364406913
Meine Frage: Wie sicher ist so ein Kauf bei ebay? Und was muss ich sonst noch so beachten? Wichtigste Frage für mich: Ist Garantie ohne weiteres auf mich übertragbar?

Gruß

Jairdan

Garantie wäre schon auf dich übertragbar..., aber es wäre trotzdem extrem unsicher, da du das Gerät ja vorher nicht sehen kannst und vermutlich nicht selbst abholst...

Würde ich trotz Restgarantie nicht machen...Warum versteigert jemand ein Gerät von 1500 Euro bei Ebay...??  Du weißt ja nicht WAS daran kaputt war oder welche Probleme/Macken auftraten, die evtl. jetzt verschwiegen werden...Außerdem kann sich das Ganze noch auf über 1000 Euro hochsteigern... ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview