News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Medion MD 96350 Notebook Netzbuchse defekt

Started by Kym, July 22, 2009, 11:09:12

Previous topic - Next topic

Kym

Hallo zusammen,

bei meinem Medion MD 96350 Notebook ist nun zum 2. Mal die Netzbuchse defekt.
Da ich diesesmal aber keine Lust habe, das gute Stück wieder für 150€ reparieren zu lassen. Habe ich mir die passende Buchse als Ersatzteil besorgt und möchte diese nun selber ersetzen. Technischer Sachverstand+Geschick ist vorhanden ;)
Hatte ertmal die Abdeckung von der HDD etc. abgehabt und auch selbige augebaut inkl. CD Laufwerk, alle schrauben gelöst. So weit hat auch alles geklappt nur habe ich die Gehäuseunterhälfte nicht im Bereich der USB Stecker und der Netzbuchse selber lösen können. Gibt es da einen Trick bzw. wie bekomme ich es komplett gelöst? Hab erstmal alles wieder zusammengesetzt bevor was kaputt geht.

Würde mich über Hilfe freuen!

Gruß Kym.

Klaus Hinum

Schau mal ob du von medion ein service manual bekommst, da sollte dann stehen wie man das gerät zerlegen kann.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview