hmm ne werd das fe31z nehmen per online bestellung (denk ich ^^)
hab angefragt wie das ist mit pixelfehler:
////////////////////////////////////////////////////////////
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn Sie die Pixelfehlergarantie mitbestellen,
dann kontrolliert eine Techniker das Gerät vor versand
und Sie bekommen definitiv ein Gerät was keinen Pixel- und keinen Sub-Pixelfehler hat zugesendet.
Da Pixelfehler bei der Produktion entstehen ist es sehr unwahrscheinlich das nachträglich einer auftritt,
deswegen hat der Kunde eine Woche Zeit um das Display zu testen und wenn Sie doch einen Pixelfehler finden sollten,
dann tauschen wir das Gerät um.
Wenn Sie diese Option nicht mitbestellen, dann bekommen Sie ein originalversiegeltes Gerät (es sei den Sie bestellen eine geänderte Konfiguration),
und es gilt die ISO-Norm, von dem jeweiligen Hersteller, welche besagt, dass eben eine gewissen Anzahl an Pixelfehler in der Toleranz liegt
und eben kein Garantiefall darstellen. Ein Rückgaberecht ist trotzdem gegeben, allerdings bedeutet dies nicht,
dass man andauernd Geräte bestellt und wieder zurücksendet, wenn Sie Pixelfehler haben.
Das würde ersten viel Zeit und Aufwand bedeuten und eine Garantie haben Sie dann eben auch nicht.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
also...wenns pixelfehler hat schick ichs zurück...daher werd ich keine pixelfehler garantie machen!
ich schau ma das notebook diese woche im MM an und werds dann bei notebook.de kaufen