News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

dell,windows 2000,lan-treiber?

Started by sosa, July 22, 2009, 00:53:37

Previous topic - Next topic

sosa

hi leute,
hab riesenproblem: komme mit meinen dell c810(ich weiss sehr alt) nicht ins internet....mein dsl-anbieter hat mir gesagt, ich brauche netzwerktreiber für lan, die fehlen bei mr....kann mir jemand helfen wie und was ich machen soll? hab interenet treiber gefunden, aber es gibt sehr viele, und hab keine ahnung welcher richtige ist, und wie ich die runterladen und öffnen soll(habe mal was versucht, aber dann fragte mein nb mich MIT WAS ich die zip-datei öffnen soll?!?!?!hab keine ahnung, wär schön, wenn jemand helfen könnte...

gruss sosa

Klaus Hinum

also eine zip datei kannst du z.b. mit 7-zip
http://www.7-zip.org/
oder filzip öffnen.
die netzwerktreiber solltest du von der dell hp bekommen (meist sind das eh exe dateien). mittels deines service tags solltest du da weiterkommen. sonst einfach mal den support bei dell fragen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview