Ich stimme euch beiden zu. Wir sollten Hersteller werden, und eine moralisch, ethisch, sozialisch idealen Laptop bauen.
Ich würde zuerst auch eine Gradzahl festlegen. 20 °C überall: flächendeckend, lückenlos.
Und das Gehäuse kann ruhig ultra groß sein, damit es die 20 °C oder unter zwanzig Grad erreicht. 🍀🍀🍀🍀
Dann würde ich auch die Börse stoppen, wo Nvidia immer mehr Gewinne macht; die einfach nur Preiserhöhung/en sind der Produkte und Splitting der Produkte wie zum Beispiel das Produkt: ,,Super".
Geräte die man selbst zusammenbauen kann und direkt einfach übersichtlich upgraden kann, sollten es sein. Wir sollten die eigene Herstellung von jeglichen Komponenten haben, damit uns eine Grafikkarte nicht 1500€ im Einkauf kostet.
Wenn man wünschen kann, wäre ein ewiges Land gut. Dann würde ich die Wirtschaft und das Land: kostenlos machen und für Nachbarländer ein Konto mit bedingungslosem Grundeinkommen basierend auf Geld einführen. Nachbarländer benutzen ja noch Geld; somit können wir dort auch zahlen.
Also meine Idee ist, für uns alle hier: ein Hersteller zu werden, also das wir einer werden. Ich glaube hier gibt es keinen User; der nicht vollste Moral Sozial und Ethik hat.