Ich kann jedem nur vom kauf abraten! habe mir den inspireon mini 10 (1018) zugelegt um auch unterwegs komfortabel arbeiten zu können. auch das design hatte mich im vorfeld gereizt, und der trugschluss dell stünde für guten service. als ich ihn einrichten wollte ist mir erst die benutzerfeindlichkeit von "windows 7 starter" aufgefallen, vorsicht an alle netbookkäufer!!! achtet darauf dass das produkt eurer begierde NICHT mit windows 7 starter ausgeliefert wird! dieses OS ist aufgrund der nicht existierenden multitaskingfähigkeit und den kaum vorhandenen konfigurationsmöglichkeuten vollkommen nutzlos!
daher versuchte ich mein gutes altes windows xp darauf zu installieren, was aber daran scheiterte dass keine xp-treiber für die hardware existieren!
ok wird mir nix anderes übrig bleiben als windows 7 starter wieder zu installieren, nur da KEINE INSTALLATIONS-CD IM LIEFERUMFANG vorhanden war und, obwohl versprochen, keine möglichkeit besteht diese auf der dell website herunterzuladen & zu brennen, bleibt nur noch die reklamation, eine große enttäuschung und ärger über die investierte zeit & energie.
und nebenbei würde ich den verantwortlichen bei dell empfehlen, die website übersichtlich und benutzerfreundlich zu gestalten, das was dell hier abliefert ist genau das gegenteil! dazu kommen auffallend viele technischer fehler die den anwender verzweifeln lassen. so nicht liebes DELL! schließt ihr euch der us-amerikanischen volkswirtschaft auf dem weg in die bedeutungslosigkeit an? den eindruck macht es zumindest...