News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

2ter Bildschirm mit Radeon HD 4650

Started by NXSSwift, July 11, 2009, 17:11:29

Previous topic - Next topic

NXSSwift

Hallo Leute,

ich hab mir ein neues Notebook gekauft weil ich mein altes an meinen Bruder weiterverkauft habe... in dem alten Notebook war eine Nvidia GF 9500 GS verbaut, an dieses Notebook hatte ich einen 2ten Bildschirm zum Spielen angeschlossen (19" acer mit 1440*900) jetzt wollte ich das mit dem neuen Notebook auch machen (welches mit einer ATI Radeon HD 4650 läuft) leider kann ich den 19" nicht zum primären Bildschirm machen, warum? und wie kann man das vieleicht ändern? auserdem ist auf dem acer Bildschirm ein fetter schwarzer Rand zu sehen (bei einer Auflösung von 1440*900)

MfG Swift

NXSSwift

so ich hab eine Lösung für mein Problem gefunden...

leider habe ich ein neues... an dem Bildschirm den ich angeschlossen habe lässt sich nach einem neustart auf einmal nicht mehr die native Auflösung von 1440x900 Pixeln einstellen?!

hat jemand ne Lösung?

PS.: es ging einen Tag lang!

Crysis Fan

Treiber muss ? erneurt werden und frage am besten den Support deines Herstellers ? ist der Anschluss defekt.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview