danke vielmals an die redaktion fuer diesen testbericht!
display: wie bewertet ihr die aufloesung 1024 x 768 fuer einen 12 zoller? bzw. empfandet ihr die aufloesung als zu gering? werden die symbole etwas zu gross dargestellt? ich hatte bis jetzt einen 14 zoller mit der selben aufloesung, und es war etwas zu wenig. alles war etwas zu gross. die frage ist jetzt ob es fuer einen 12 zoller passt oder auch dort zu wenig ist. was meint ihr dazu? die widescreen versionen haben ja fast alle eine aufloesung von 1280 x 800.
"muss man trotzdem darauf hinweisen, dass die Ports durch die seitliche Anordnung eventuell bei der Bedienung des Gerätes behindern. Insbesondere gilt dies für die linke Seite des Gerätes."
das habe ich nicht ganz verstanden. ist es fuer subnotebooks nicht ueblich dass die ports alle rechts und links sind und nicht hinten, weil dort der akku immer hinausragt? und in wiefern ist es besonders auf der linken seite des geraets hinderlich? als rechtshaender ist es doch gut dass die meisten ports links sind (natuerlich, fuer die linkshaender ist es nicht so gut wenn man eine externe maus benuetzt nehme ich an).
ein foto der maus waere ganz hilfreich.
sind die werte bei hd tune gut? gibts vielleicht vergleichswerte von anderen festplatten? will eigentlich nur wissen ob die werte ausgezeichnet, gut, akzeptabel, ausreichend oder nicht ausreichend sind.
"Der Betrieb des DVD Laufwerks wäre nicht geräuschmäßig unauffällig, aber durch den bei Wiedergabe höher drehenden Ventilator ist auch bei der Wiedergabe einer DVD mit einem Lärmpegel von 37,3 dB zu rechnen."
"...wäre nicht geräuschmäßig unauffällig..." das heisst es waere auffaellig?
kann man den luefter auf irgendeine art kontrollieren bzw. zuegeln, vielleicht durch externe tools?
seh ich das richtig auf dem bild, dass die beiden akkus praktisch gleich gross sind? ragt es also nicht aus wenn man den groesseren akku verwendet? kennt ihr wie die ausmasse des 7200 mAh Akku?
"Konnektivität 76%"
was genau ist darunter zu verstehen? ueberhaupt vermisse ich eine erwaehnung von wlan und bluetooth. vor allem, wie ist die erreichbarkeit des ersteren? ich meine wie ist die qualitaet der signalstaerke und die durchsatzrate wenn sich das hotspot etwas weiter weg befindet oder wenn zwischendurch hindernisse sind?
danke nochmal fuer diesen test, es hat mir bei meiner auswahl sehr geholfen.