Ich habe MSN, steht auch in meinem Profil und nein ich habe schon ahnung wie man OC macht nur nicht so gut wie du denkst, schade helfe gern, aber bei sowas frage selbst ich gerne nach, da das sonst schief geht. Die Bilder wurden wo ich die Post schrieb auf meinem Lappi geschossen, daher die niedrige Framerate und auch war im Hintergrund MSN/Bittorrent an (weil ich grad Florensia und Shaya nochmal für meinen kleinen Bruder lade, sind free to play Games).
Crysis wäre nur das Spiel was eine HD 4870 etwas ankratzen könnte, aber alles andere nicht. ich spiele Shift, Batman(Demo) Risen (Demo), The Last Remnant, Crysis, Far Cry2, Grid, Dirt, Mass Effect, Lost Planet, Resident Evil 5, Devil may Cry 4 und alle mit 2- 16 x MSAA und 16x AF, nur bei Far Cry 2 und crysis bin ich nicht immer mit AA unterwegs.
Ich kann dir für Crysis wenn es sein muss eine Conif machen oder zeigen wie du selber eine machen kannst, weil in der Standart Config FPS weg gehen ohne was davon zu sehen, also wird SSAO berechnet, aber man sieht es nicht. Ich mache dann SSAO Darkening in der Conifg an und schon sieht man es und erhöhe das HDR und schon sieht es super aus.