News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

SLİ MİT DUAL CORE CPU NOTEBOOKS ,WANN ?

Started by ARTUN, September 15, 2006, 03:40:52

Previous topic - Next topic

ARTUN

HAT JEMAND EİNE İNFO OB UND WANN NOTEBOOKS MİT DUAL CORE UND SLİ KOMMEN ?

Deathman

zu solchen Fragen sag ich nur...

"Kauf dir einen gescheiten Tower"... :D

Aber im ernst, ich weiß es nicht...

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

Andreas H.

bitte keine doppelposts :D

sli mit coreduo gibts shon lange bei alienware oder cybersystem

Klaus Hinum

habs schon beantwortet, sli gibts nur mit amd cpus und da gibt es schon dual cor = turion 64 x2, siehe unseren grakavergleich im faq

wann es für intel core duo kommt, hängt davon ab ob und wann der nvidia chipsatz für core 2 duo kommt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

ARTUN

also bei cybersystem und alienware gibt es kein notebook mit dual core PROZESSOR und SLİ Grafikkarte
sorry

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

artun

Quote from: Klaus Hinum on September 15, 2006, 10:41:25
dann frag mal die warum die den x2 nicht verbauen

hab ich schon laengst stehe mit clevo auch in kontakt
wegen den verschiedenen sockel ,ich habe auch mit nexoc gesprochen und intern als info soll es erhitzungs
probleme geben man koennte eier auf dem laptop kochen

Shao Liu (Free)

Klaus Hinum

ah interessant, ich weiss nur das sie damals davon gesprochen haben (kurz vor launch des x2), den dann einfach zu verbauen, da er ja eh pinkompatibel ist. sockel sollte also passen, überhitzung kann natürlich sein (obwohl sie ja auch die hochgetakteten turion single cores verbauen.
derzeit ist mir sonst keine ankündigung bekannt, die slis bauen ja alle auf das selbe 19" clevo barebone auf.

artun

artun

Quote from: Klaus Hinum on September 15, 2006, 10:53:01
ah interessant, ich weiss nur das sie damals davon gesprochen haben (kurz vor launch des x2), den dann einfach zu verbauen, da er ja eh pinkompatibel ist. sockel sollte also passen, überhitzung kann natürlich sein (obwohl sie ja auch die hochgetakteten turion single cores verbauen.
derzeit ist mir sonst keine ankündigung bekannt, die slis bauen ja alle auf das selbe 19" clevo barebone auf.

bei widowpc.com hat man eins zum verkauf veroeffentlicht

www.widowpc.com/2005/06/gaming_laptops.php

da steht auch bei den cpu's ohne erhitzung guck mal rein

artun

Klaus Hinum

artun

Quote from: Klaus Hinum on September 15, 2006, 21:20:29
hmm ist aber anscheinend auch ein der selbe clevo barebone

hallo klaus
habe eine antwort von clevo bekommen für dual core cpu und sli notebooks :

Dear Sir,
We do have a AMD dual core SLI platform under planning, and it will be announced in the near future.

Best Regards,

Marketing Div.

-----Original Message-----
From: artun akalin
Sent: Friday, September 15, 2006 10:21 AM
To: marketing
Subject: dual core cpu notebooks with sli

Dear Sir,
do you have any projekts for notebooks with dual core cpu's (amd or intel) and sli video controller and if yes when its coming out ?

thanks you very much for any answer

artun

sieht viel versprechent aus ich hoffe near future bedeutet in den naechsten monaten
tschuess

Klaus Hinum

danke für die info, du hattest recht das derzeitige clevo modell ist nur für den alten sockel gerüstet und kann daher keine turion x2 aufnehmen.

artun

hi klaus ,
endlich wird ein NB mit DC und SLİ angeboten ,mal sehen wann das produkt zu haben ist
hier dder link von CLEVO :

http://www.clevo.com.tw/products/M590KE.asp

TSchuess

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview