News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

SLİ MİT DUAL CORE CPU NOTEBOOKS ,WANN ?

Started by ARTUN, September 15, 2006, 03:40:52

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Danke Artun!
Dann wird es ja hoffentlich nicht mehr lange dauern bis Nexoc, Cyber-System,... das Barebone verkaufen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

artun

artun

hallo
clevo hat das model M590KE aus dem web zurück gezogen ,ich habe den mal gemailt warum?wieso?
und wann wieder ?
mal sehen ob die darauf antworten

tschuess

artun

hallo nochmal
klaus ,hast du vielleicht eine info ob intel für notebooks DC und SLİ herausbringt zur zeit gibt es ja nur mit amd
prozessorren + SLİ produkte

tschuess

Klaus Hinum

also angekündigt wäre nichts, die intel boards unterstützen ja sli auch nur inoffiziell. also in nächster zeit glaube ich noch nicht.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

artun

endlich !
bei lahoo.de gibt es jetzt die NB mit DC und SLİ ,aber komisch das cybersystem ,pegocom und nexoc diese noch nicht anbieten
was meint ihr ??
artun

Klaus Hinum

da die alle die selben barebones verbauen, meld dich mal bei ihnen ob sie es auch haben. der markt für dc und sli ist wegen des hohen preises wohl sehr gering, woraus sich ein fehlendes marketing ergibt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview