Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!
Started by staty, June 27, 2009, 01:17:41
QuoteDer Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR1 gefunden.
Quote from: booboo on December 23, 2009, 00:11:12wann genau bekommst du die Fehlmeldung ,wenn du den USB Stick verwendest ?Installierst du vom USB Stick ?
Quote from: renmo on December 23, 2009, 07:29:49gerald an deiner stelle würde ich nocheinmal komplett neu installieren.ich hatte bei der installation keine einzige fehlermeldung und danach auch nicht.vielleicht ist bei der installation etwas schief gelaufen.
Quote"InitializePrintProvider" ist für den Anbieter "inetpp.dll" fehlgeschlagen. Dieses Problem kann auf eine Systeminstabilität oder nicht ausreichende Systemressourcen zurückzuführen sein.
Quote from: renmo on December 18, 2009, 07:25:02ich hatte keine einzige fehlermeldung.hast die aktuellen win7 treiber auch nachinstalliert?
Quote from: booboo on December 24, 2009, 10:57:24startest du Windows 7 von CD aus .oder hast du das auch auf dem USB Stick ?
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.