News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Brauch dringend hilfe bei einem kauf!

Started by Funke, June 25, 2009, 18:30:55

Previous topic - Next topic

Funke

halloo
hab mich hier neu angemeldet und hab ma ne fragee
ich will mir in den nächsten tagen ein notebook zulegen, hab schon zwei favoriten, weis aber nicht welches der beiden besser ist für das, was ich machen will!

das erste nb ist der
hp pavilion dv7 2070eg
AMD Turion™ X2 Dual-Core Mobile Prozessor RM-75
2,2 GHz, 1 MB L3-Cache
4096 MB DDR2-Ram
320 GB HDD
ATI Mobility Radeon HD 4650

und das zweite nb ist der
acer aspire 6930G-644G64MN
Intel Core Duo T6400, 2,0 Ghz
640 GB HDD
4096 DDR2-Ram
NVIDIA GeForce 9600M GT

beide kosten um die 800 Euro

will mit dem notebook surfen, dvds und filme schauen, musik hören und natürlich auch spielen, keine aufwendigen sachen
soll für spiele wie gothic3, spore, stalker, fallout3 und sims 3 reichen.

bin komplett unetschlossen welchen ich nehmen soll...  :(

ich würde mich sehr über eure meinungen freuen!

lg

Funke

Funke

wow, ihr seid ja sehr hilfreich.
ich hab noch nie in meinem ganzes leben so ein inkompetentes forum wie dieses gesehen!
56 mal wurde mein beitrag gelesen, niemand hat mir darauf geantwortet.
die seite selbst ist ja nicht schlecht, aba das forum kann man wirklich vergessen.
echt eine tolle community!

und falls ein moderator das hier liest, bitte tut mir den gefallen und lösch meinen account, sowas kann ich nicht gebrauchen.

Mysticdragon

Also von der Grafikkarte her ist definitiv das hp pavilion besser.  Aber ich rate dir vollkommen von AMD Prozis weg. Da die zu heiß werden und fürn Notebook unbrauchbar sind.

Also wenn du was gutes haben willst dann solltest dir bei bei Devitech das Fire 9060 dir anschaun, hat Intel Prozessor, zudem DDR3 noch, und hat auch ne HD4650. Kosten sind es auch etwa 800euro ohne Betriebssystem bei den etwa selben Konfis wie unten.
Und von den Tests her taugt das. Gute Hitzeentwicklung und Kühlung. Lüftungsgeräusche sind auch in Ordnung.
Ich hab mir das heut bestellt, ich freue mich schon riesig drauf. :)

Grüße
Mysticdragon

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview