News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gamingnotebook mit Zukunft?

Started by Marco_1985, June 17, 2009, 12:01:48

Previous topic - Next topic

chaos666

Werde mir wohl dann doch das Asus G71GX kaufen müssen, habe es auf Notebook.de gesichtet. Es ist auch auf Lager.

Crysis Fan

Das ASUS G71GX und das MSi GT729 sind gleich stark, was gaming angeht, in einem ist der besser in einem der andere. Also sind beide was für dich und sind auch nicht so teuer, ich hätte am liebsten das MSI oder ein ASUS mit HD 4850.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

CrAzY666

also leute ich habe das asus seit 2. juli und ich kann nur sagen es ist ein hammer teil  ;)! zum zocken ist es echt nur zu empfehlen. ich spiele zb company of heroes in höchster auflösung ohne irgendwelche ruckler. man muß das system vorher natürlich von einigen sachen  bereinigen die im autostart sind. das einzige was mir nicht gefällt ist die rote farbe ... aber daran gewöhne ich mich schon noch  ;D.

ich habe es übrigens auch bei notbooks.de bestellt ... lieferung war nach eingang der ware beim anbieter schon einen tag später bei mir. was mir positiv aufgefallen ist ... bei der produktbeschreibung bei notebooks.de steht nicht von einem blueray-laufwerk ... dieses ist aber in dem asus mit verbaut  8)!

also leute schlagt zu ... ich habe auch erst zw msi und asus gewankt ... aber ich denke, daß ich die richtige entscheidung getroffen habe  ;)!

gruß CrAzY666

Crysis Fan

Ich bin auch dafür zu sagen, wer auf Grün steht nimmt ASUS und wer auf Rot nimmt MSI, da beide im Gaming +- gleich sind würde ich sagen, das die restliche Sache wie, wer mehr Ram hat (ASUS) oder wer leichter zu übertakten ist (MSI dank ECO Engine) und wer die bessere Verarbeitung hat (ASUS in der regel) und wer günstiger ist (MSI). So oder so beide sind ihr Geld Wert und beide gleich gut wenn auch in verschiedenen Bereichen.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview